Dein Kursanbieter Nr. 1!

Schwimmen - Yoga - Fitness

Von klein auf mit dem Element Wasser vertraut sein, bietet deinem Kind die besten Voraussetzungen, um das Schwimmen zu erlernen.

Finde den richtigen Schwimmkurs für dein Kind!


Mit Yoga- und Fitnesskursen und Yogareisen wirst du (wieder) beweglicher und stärker, so dass du dich rundum wohlfühlen kannst.

Finde den richtigen Yoga- oder Sportkurs für dich!


„Ich habe das Glück, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte.

Ich liebe es, Kindern das Schwimmen beizubringen und Erwachsene mit Yoga und Fitness auf ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Entspannung zu begleiten.

Inzwischen arbeite ich seit 28 Jahren als Schwimmlehrerin und seit 24 Jahren unterrichte ich Fitnesskurse.“

Nadine Hans - Sportwissenschaftlerin und Inhaberin von HANSinForm

➡️ Sichere deinem Kind gleich einen Platz in einem unserer Schwimmkinder-Kurse oder dir selbst beim Aqua-Fitness in Chemnitz und Umgebung.

➡️ Starte jetzt mit einem Nordic-Walking-KursLaufkursYoga- oder Fitnesskurs in Chemnitz.

➡️ Komm mit auf meine Yoga-Retreats in Oberwiesenthal im Erzgebirge und im Sarntal in Südtirol.

Wir freuen uns auf dich. 🤗

Nadine Hans und das HANSinForm-Team




Neuigkeiten bei HANSinForm

Neues Video online: Fitness meets Yoga

  • Nadine Hans
  • 06.02.2021
  • Yoga

"Fitness meets Yoga" vereint Übungen aus Fitness und Yoga zu einem effektiven Ganzkörper-Workout. Abgerundet werden die Übungen durch ein Dehnungs- und Entspannungsprogramm.

Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig. Solltest du sportliche(r) Anfänger(in) sein und bei dem Programm an deine Grenzen geraten, pausiere einfach so, wie es dein Körper braucht und setze wieder neu mit ein, wenn du dich kurz erholt hast.

Mein Tipp: übe das Programm dreimal je Woche, um deine Fitness zu verbessern.

Ich wünsche dir viel Freude beim Trainieren und beim Gute-Laune-bekommen!



Top Neuigkeiten

Unser herrliches...

... soll einstimmig von...

Krankenkassenzertifi...

Die Zentrale Prüfstelle...